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Online Werbung | Erfolgreiche Werbung mit Google ADS

Online Werbung | Erfolgreiche Werbung mit Google ADS

Effektive Online Werbung mit Google ADS: Erfolgreiche Strategien für Ihren Webauftritt. Wir sind Ihr Experte für Online Werbung und helfen Ihnen dabei, erfolgreiche Werbekampagnen mit Google ADS zu erstellen. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen im Bereich Online Marketing unterstützen wir Unternehmen dabei, ihre Reichweite zu erhöhen und ihre Zielgruppe effektiv anzusprechen. Mit Google ADS bieten wir Ihnen eine vielseitige Plattform, um Ihre Werbebotschaft gezielt zu verbreiten und potenzielle Kunden zu erreichen. Unsere maßgeschneiderten Werbelösungen helfen Ihnen dabei, Ihre Ziele zu erreichen und Ihr Unternehmen erfolgreich im digitalen Bereich zu positionieren. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und gemeinsam eine erfolgreiche Werbestrategie zu entwickeln.
Facebook Ads

Facebook Ads

Riesige Social-Media-Plattformen mit unfassbar vielen Nutzer, die Ihre potentiellen Kunden sein könnten. Unsere Agentur unterstützt Sie gerne bei Ihrem Einstieg in diese neue Welt des Marketings! Was ist Social-Media-Marketing überhaupt? Erste Begriffsbestimmung Wie der Name „Social-Media-Marketing“ schon sagt, beschreibt dieser Begriff Methoden und Vorgehensweisen, durch die Unternehmen oder auch Einzelpersonen versuchen, die sozialen Medien so zu nutzen, dass ihre Produkte oder Dienstleistungen dort möglichst erfolgreich vermarktet werden können. Ziel von Social-Media-Marketing Das oberste Ziel ist es immer, seine Artikel an mögliche Stakeholder, also an Personen oder Gruppen mit einem berechtigten Interesse an dem Artikel, zu vermitteln und bei diesen Personen einen sogenannten Need zu generieren, der im Idealfall dann zu einer Conversion, also zu einem Kauf, führt (Siehe auch: Conversion Rate Optimierung). Lassen Sie uns gemeinsam einsteigen Kaum eine Erfindung hat das Marketing von Unternehmen in den letzten Jahren so stark beeinflusst wie die Erfindung der sozialen Medien und genau deshalb lohnt es sich, diesen Bereich mal ein wenig genauer zu betrachten!
Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)

Google Ads - Search Zertifizierung - Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM)
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Mit conversionmedia, Ihrer SEO-Agentur, in die Top Rankingpositionen. Wir sorgen für eine starke Platzierung bei Google & Co. Wir sind die Profis rund ums Thema Suchmaschinenoptimierung für Webseiten und Onlineshops. Wir wissen, dass die angezeigten Ergebnisse in der Suchmaschine Google nicht zufällig zustande kommen. Die Seiten, die in den Top-Positionen landen, werden von Google anhand eines komplexen Ranking-Prozesses bewertet. Daher ist unser Ziel, dass Ihre Webseite diese Kriterien zukünftig erfüllt und eine Top-Platzierung im Ranking erreicht. Hierfür bieten wir unterschiedliche Leistungen im Bereich SEO an: SEO Beratung Eine gute SEO Beratung ist wichtig, damit alle zukünftigen SEO-Maßnahmen in die richtige Richtung laufen und nach Ihren Unternehmenszielen ausgerichtet sind. Was bringt es, wenn Ihr Unternehmen zu ausgewählten Keywords besser gefunden wird, aber die Nutzer die Seite ohne Interaktion wieder verlassen? Im Rahmen unserer Partnerschaft bekommen Sie einen festen Projektleiter aus unserem SEO-Team an Ihre Seite gestellt, der Ihnen sowohl als Sparringspartner, als auch für Ihre Support-Fragen zur Verfügung steht. Dabei holen wir Sie mit Ihrem Wissen genau da ab, wo Sie jetzt stehen und begleiten Sie bei allen Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung. SEO Audit/SEO Check Bei einem SEO Audit nehmen wir die Inhalte und die Technik Ihrer Webseite ganz genau unter die Lupe. Durch die SEO Brille erkennen wir die Stärken und Schwachen von Webseiten und Onlineshops und beraten Sie darin, welche Optimierungsmaßnahmen sinnvoll sind und bewerten diese nach ihrem Erfolgspotenzial für eine höhere Sichtbarkeit. Keywordrecherche Täglich geben Millionen Nutzer einen oder mehrere Begriffe bei Google ein, um nach Produkten, Dienstleistungen oder einfach nur nach Antworten auf Ihre Fragen zu suchen. Im Rahmen einer Keywordrecherche ermitteln wir die Begriffe, mit denen Ihre potenziellen Kunden nach Ihrem Angebot suchen. Je nach Relevanz und Priorität der Begriffe entwickeln wir daraus eine sinnvolle Keyword-Strategie. SEO Texte Auf Basis einer Keywordrecherche optimieren wir die Inhalte (Texte/Bilder/Videos) Ihrer Webseite. Die Nutzer erhalten durch ansprechende, neue Inhalte wertvolle Informationen und verweilen länger auf Ihrer Seite. Auch Google wird die Veränderungen auf Ihrer Webseite und die positiven Nutzersignale feststellen. Das Ergebnis: Ein besseres Ranking für Ihren Unternehmensauftritt. SEO Optimierung Suchmaschinenoptimierung ist keine Einzeldisziplin. Häufig macht es Sinn, mehrere Maßnahmen miteinander zu kombinieren, um nicht nur den größtmöglichen Effekt im Suchmaschinenranking zu erzielen, sondern auch um ganz einfach doppelte Arbeit zu vermeiden. Durch eine langfristige Partnerschaft zwischen Ihnen als Kunde und uns als SEO-Agentur werden Sie so im Bereich Suchmaschinenoptimierung langfristig erfolgreich sein. Unverbindliche Beratung Lernen Sie uns einfach bei einem unverbindlichen Kennenlerngespräch näher kennen. Gerne besuchen wir Sie auch vor Ort, um gemeinsam Ihre Fragestellungen und Wünsche bezüglich Suchmaschinenoptimierung zu erörtern. Telefon: +49 (0) 2064 62 599 – 0 E-Mail info@conversionmedia.de
Marketingagentur mit Expertise in diversen b2b-Branchen

Marketingagentur mit Expertise in diversen b2b-Branchen

Als internationale b2b-Marketingagentur für Industriegüterkommunikation bietet ofischer communication® seinen Kunden aus dem b2b-Marketing und Investitionsgüter-Bereich eine umfassende Marketingexpertise. Mit erklärungsbedürftigen b2b-Themen kennen wir uns aus. Ebenso sind uns die branchenspezifischen Prozesse und die entsprechende Terminologie für technische b to b-Themen geläufig. So können wir die Zielgruppen im B2B-Bereich emotional ansprechen und gleichzeitig inhaltlich sachlich überzeugen. In den drei wichtigsten b2b-Marketingsegmenten bedienen wir ausgewählte Industrie-Branchen. So ist ofischer communication als Agentur für b2b-PR und Technik-PR, als b2b-Internetagentur für Online-Marketing und als SEO-Agentur tätig. Hinzu kommt die strategische Marketing- und Kampagnenplanung. In diesen Industriebranchen haben wir Erfahrung: Maschinenbau und Anlagenbau, Werkzeugbau und Metall-Industrie Chemieindustrie, Kunststoffindustrie und Oberflächentechnik Architektur, Bauwesen und Logistik Automation, Automotive und Energiewirtschaft Präzisionsmesstechnik bis Motorenbau Software, Industrie-Software Als Spezialisten für Industriegütermarketing und Investitionsgütermarketing sowie Public Relations und Onlinemarketing wissen wir als Agentur, worauf es unseren b2b-Kunden ankommt. Unsere Erfahrungen in der B2B-Kommunikation reichen von gezielten Kampagnen für kleine Unternehmen bis hin zur unternehmensweit aufgestellten Konzernkommunikation. Unsere Experten für Onlinemarketing und klassische b2b-Kommunikation führen unsere interdisziplinarischen Teams und machen unsere Kunden glücklich! Vertrauen Sie auf über 20 Jahre Expertise im internationalen b2b-Marketing!
"boot" - eine Hellwig lernt Fliegen

"boot" - eine Hellwig lernt Fliegen

Es fliegt, es fliegt, es fliegt....eine HELLWIG Rechtzeitig vor der Boot 2015haben wir unser erstes Messe-Highlight 2015 fertig gestellt. In den Düsseldorfer Shadow Arkaden an der KÖ haben wir unserer Marathon V 485 mit einem Mercury F 100 das Fliegen beigebracht. In Zusammenarbeit mit der BOOT Düsseldorf wird unsere Marathon bis zum 27.01. hier die Werbetrommel rühren. Besuchen Sie uns auf der BOOT vom 17. - 25.01.2015 in Halle 9 Stand A 22.
Faltgerüst 0,75 x 1,80 m aus Aluminium

Faltgerüst 0,75 x 1,80 m aus Aluminium

Industrie-Qualität Made in Germany • Besonders robuste Weise-Gerüstklaue aus Aluminium-Gussteilen • Platzsparend und stabil • Klappbar • Rollbar durch Lenkrollen 125 mm mit Zapfen und Totalstopp • Schnell und ohne Werkzeug montierbar • Durch Baukastensystem jederzeit erweiterbar • Durch Geländeraufbauten auf eine Arbeitshöhe von bis zu 3,60 erweiterbar (separat erhältlich) Maße (B x L): 0,75 x 1,80 m Arbeitshöhe: 2,85 m Gerüsthöhe: 1,85 m Plattformhöhe: 0,85 m Transportmaß: 80 x 15 x 190 cm Maximale Belastbarkeit: 2 kN / m² (200 kg / m²) gemäß Gerüstgruppe 3 Gewicht ohne Ballast: 40,00 kg
GFK-FUTTERSILO Typ MEX

GFK-FUTTERSILO Typ MEX

M.I.P. Silo ist ein transparenter Silo aus glasfaserverstärktem Kunststoff mit bauaufsichtlicher Zulassung. Er eignet sich für sämtliche Futtermittel und verfügt über spiegelglatte Innenwände. Der Silo hat eine Auslaufhöhe von 850 mm und einen Auslaufdurchmesser von 400 mm. Die Entlüftung erfolgt durch ein PVC Rohr mit einem Durchmesser von 160 mm. Für die Befüllung wird ein verzinktes Stahlrohr mit einem Durchmesser von 102 mm verwendet. Das Schüttgewicht kann bis zu 600 kg/m³ betragen. Der Silo ist auf einem 4-füßigen Gestell mit UNP-Tragring montiert. Alle Silos werden komplett montiert geliefert. Modell, Außendurchmesser, Höhe, Stützenabstand und Tonnage variieren je nach Bedarf.
Selbstvulkanisierende Weichgummi - Qualitäten

Selbstvulkanisierende Weichgummi - Qualitäten

auf Basis Brombutylkautschuk (BIIR) Weichgummierungen zeichnen sich durch eine starke Diffusionsdichtigkeit bei sehr niedriger Wasserquellung aus. Die Systeme sind gegen eine Vielzahl von Säuren (z. B. Schwefel- und Salzsäure) sowie Laugen, Prozessmedien und Suspensionen beständig und thermisch hoch belastbar. Die selbstvulkanisierenden Eigenschaften des Bindesystems und der Roller-Head-Platte erlauben die Auskleidung auch großer Behälter und Apparate. Weichgummierungsqualitäten finden Verwendung bei der Auskleidung von Wäschern, Rauchgaskanälen, Quenchern sowie Lager- und Prozessbehältern. Das Einsatzspektrum reicht von der Kraftwerkswirtschaft über die chemische und petrochemische Industrie bis hin zur Wasseraufbereitung und Abwasserreinigung.
Custom Gobos von Derksen

Custom Gobos von Derksen

Projektionsmotive mit einfachen Mustern werden aus Metallblech gefertigt – Glasgobos hingegen eignen sich für die Darstellung von komplizierten oder sogar farbigen Grafiken. Beim Metallgobo müssen freistehende Bereiche über Stege mit dem Gobo verbunden sein, zum Beispiel der Innenraum des Buchstaben „O“. Das Glasgobo setzt der Kreativität kaum Grenzen: Logos, Grafiken oder Texte können in hoher optischer Qualität projiziert werden. Sogar Fotografien können mit einem Raster auf ein Glasgobo übertragen werden. Unsere Custom Gobos sind im professionellen Dauereinsatz farbstabil, wo herkömmliche Dias oder Folien schon nach kurzer Zeit verblassen.
SnapOut – Kesselgerüst

SnapOut – Kesselgerüst

SnapOut-Struktur! In Sekundenschnelle aufgebaut und äußerst robust: SnapOut-Kesselgerüst ist ein zusammenfaltbares Rollgerüst in Leichtbauweise und ist Teil des SnapOut-BoilerSystems. Speziell entwickelt für Arbeiten in Behältern und beengten Zugangsbereichen. Hauptmerkmale: Rib-Grip – Verbindungen. Das kaltgeformte Rib-Grip-Verbindungssystem ist eines der Hauptmerkmale der INSTANT-Turmsysteme und bietet die dreifache Stabilität und Dauerhaftigkeit gegenüber traditionellen Gussnähten einzigartige Falttechnik nichtmarkierende, hochbelastbare Bremslenkrollen Höhenausgleich der Räder (30 cm) durch eine einzigartige Schnellspannvorrichtung Selbsteinrastende Strebenklauen Kompakte Maße Stabiles Alu-SpezialGerüstsystem jede Sektion lässt sich durch die geniale Falttechnik zu einem Bündel von nur 40 cm Umfang zusammenfalten lässt sich in Sekundenschnelle von nur einer Person aueinanderfalten In zwei unterschiedlichen Grundflächen erhältlich: 1,29 x 1,29 m und 1,83 x 1,83 m bis zu einer Arbeitshöhe von 14 m erweiterbar Gewicht: nur ca. 40 kg pro Sektion Keine Verletzungsgefahr dank Top-Verarbeitung (keine Brauen und scharfe Kanten) 10 Jahre Garantie! Bei Wartungs- und Reparaturarbeiten an Kesseln kann man im Außenbereich ggfls. gut mit Rollgerüsten arbeiten. Bei Arbeiten im Kesselinneren ist das schon etwas schwieriger. Hier gibt es eine große Herausforderung bei Arbeiten mit Gerüsten – nämlich das Hineinbringen des Materials in das Kesselinnere durch meist sehr beengte Zugänge, wie zum Beispiel runde Zugangsöffnungen. Die üblichen Gerüstrahmen sind hierfür sehr unhandlich und zeitraubend – falls sie überhaupt durch die Öffnungen passen. Diese Aufgabe wird durch unser Snap-Out Gerüstsystem erleichtert und bietet eine unschlagbare Lösung für geschlossene oder beengte Räume. Snap-Out besteht aus leichten Modulen von unter 40kg. Jedes einzelne kompakte Modul wird aus einem handlichen Bündel ausgeklappt, das problemlos durch jede 40cm-breite Zugangsöffnung hindurch passt. Im Kesselinneren werden die Snap-Out Module einfach auseinander gefaltet und ergeben einen quadratischen Würfel mit einer Bauhöhe von 2m. Das Besondere an den Snap-Out Gerüsten ist die einmalige Falttechnik. Alle Quer- und Diagonalstreben sind fest integriert und durch die besondere Falttechnik lässt sich jedes Element in Sekunden auseinander falten und auch wieder zusammen klappen. Es gibt keine losen Einzelteile und es werden keinerlei Werkzeug, Muttern oder Bolzen für den Aufbau gebraucht. Dieses einzigartige Faltsystem beugt unnötigen Verlusten und Fehlern beim Aufbau vor. Die Basiskonstruktion wurde so entworfen, dass sie genau in den V-Trichter hineinpasst und eine stabile Basis für den gesamten Oberbau bietet. Zur Gewährleistung des Zugangs auf allen Ebenen, verfügt jedes einzelne Modul über Leitern, Arbeitsflächen und Bordbretter. Dies Snap-Out Kesselgerüste können sowohl als Standgerüst, aber auch als Rollgerüst eingesetzt werden. INSTANT – Qualität und Stabilität der Sie vertrauen können. Seit über 20 Jahren vertreiben wir INSTANT Gerüstsysteme. Als Händler für Deutschland liefern wir Ihnen alle Neu- und Ersatzteile. Vereinbaren Sie jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin!
Kristall-Glasvitrinen

Kristall-Glasvitrinen

aus Float-Glas Vitrine Winterthur Breite 51 cm, Tiefe 45 cm, Höhe 180 cm 369 CHF - 25%= 276,75 CHF Vitrine Luzern Breite 80 cm, Tiefe 45 cm, Höhe 180 cm 469 CHF - 25%= 351,75 CHF*
Meisterwerkstatt Boote

Meisterwerkstatt Boote

Im Herzen des Ruhrgebiets liegt einer der bekanntesten Servicepartner für Motorboote. Wir sind spezialisiert auf die Wartung und Instandsetzung aller Fabrikate. Unsere sachkundigen Bootsmechaniker sind auf die Motorenmarken Yamaha und Mercury spezialisiert. Wir führen unter anderem durch: Wartung und Instandsetzung von Bootsmotoren (Innen- und Außenborder) Z- und Wellenantrieben Pumpensystemen (z. B. Lenzpumpen) Ankerwinden Ausbesserungsarbeiten am Rumpf (inklusive Gelcoat-Arbeiten) Instandsetzung von Heizungen, Klimaanlagen, Toilettensystemen Selbstverständlich sind wir auch gerne Ihr Partner, wenn es um das Ein- und Auswintern Ihres Bootes geht.
Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

Umgang mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) grundlegend verändert

neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen durch automatisch generierte Inhalte zu bewerben. Google hat angekündigt, dass solche Inhalte ab sofort nicht mehr abgestraft werden. Doch was genau sind automatisch generierte Inhalte? Dabei handelt es sich um Texte, die von Algorithmen erstellt werden, ohne menschliches Zutun. Dies können beispielsweise Produktbeschreibungen, Unternehmensprofile oder Blogbeiträge sein. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen ist es möglich, hochwertige und einzigartige Texte zu generieren. Automatisch generierte Inhalte bieten Unternehmen einige Vorteile. Zum einen sparen sie Zeit und Ressourcen, da keine manuelle Erstellung von Texten mehr notwendig ist. Des Weiteren können sie eine große Menge an Inhalten in kurzer Zeit erstellen, was gerade bei umfangreichen Produktkatalogen von Vorteil ist. Zudem ermöglichen automatisch generierte Inhalte eine Personalisierung der Texte auf individuelle Kundenbedürfnisse. Natürlich gibt es auch einige Punkte zu beachten, um automatisch generierte Inhalte effektiv einzusetzen. Die Texte sollten weiterhin relevante Informationen enthalten und für Nutzer verständlich sein. Zudem müssen sie regelmäßig aktualisiert und überwacht werden, um eine hohe Qualität sicherzustellen. Insgesamt eröffnen sich mit automatisch generierten Inhalten neue Möglichkeiten für Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen können hochwertige und einzigartige Texte erstellt werden, die für Nutzer relevant und ansprechend sind. Unternehmen sollten jedoch darauf achten, die Inhalte regelmäßig zu überwachen und zu aktualisieren, um eine hohe Qualität sicherzustellen.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wie werden meine Seiten bei Google besser gefunden? Suchmaschinenoptimierung oder search engine opimization (SEO) bezeichnet all die Maßnahmen, die ein besseres Ranking einer Website in den organischen Suchergebnissen zum Ziel haben. Organische Suchergebnisse sind der Teil der Google-Suchergebnisseite, für den nicht bezahlt wurde - also die Ergebnisse, die nicht mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. Grundsätzlich unterscheidet man zwischen Offpage- und Onpage-Optimierung: Offpage-Optimierung, also Maßnahmen, die nicht auf meiner Seite direkt stattfinden, zielen hauptsächlich auf den Ranking-Parameter Backlinks ab. Onpage-Optimierung umfasst alles, was ich auf meiner Seite selbst beeinflussen kann: Neben dem Erstellen redaktioneller Inhalte (Stichwort Content Marketing) sind hier vor allem technische Maßnahmen zu bedenken - von Meta-Descriptions über Sitemaps hin zur sinnvollen Vergabe von Überschriften. Welche Optimierungsmaßnahmen für welche Website sinnvoll sind, lässt sich nur individuell entscheiden. Gerne schauen wir uns Ihren Internetauftritt oder Online-Shop an und fertigen eine erste unverbindliche SEO-Auswertung an, die wir dann mit Ihnen gemeinsam besprechen und anhand derer wir dann ein mögliches künftiges Vorgehen planen.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Zieht Ihre Website schon Besucher magisch an? Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist kein Hexenwerk, sondern solides Handwerk. Ich zeige Ihnen, wie auch Sie und Ihre Produkte bei Google gefunden werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (oder SEO) zählt zu den wichtigsten Kommunikationsdisziplinen. Gemeinsam mit Ihnen analysieren wir Ihre (geplanten) Inhalte, führen über spezielle Software ein Benchmarking durch und entwickeln ein Konzept, wie wir Ihre Inhalte so gestalten, dass Sie über Google & Co. auch tatsächlich von Ihren Zielgruppen gefunden werden. Wichtig: Google rankt qualitativ hochwertige Inhalte, auf denen sich die Seitenbesucher lange aufhalten und Ihr Problem bzw. Ihre Frage gelöst wird, deutlich besser als Seiten, die lediglich mit häufig gesuchten Keywords befüllt werden. Als SEO-Experten mit journalistischem Hintergrund und dem Anspruch, Ihre Themen zu hinterfragen und intensiv zu beleuchten, sind wir seit Jahren perfekt für das Thema Suchmaschinenoptimierung aufgestellt und konnten zahlreiche Kunden durch SEO zum Beispiel vertrieblich oder bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden mit großem Erfolg unterstützen. Auszug aus unserem SEO-Angebotsportfolio Keywordanalyse SEO-Benchmarking Content-Erstellung, SEO-optimiert Einbindung von Texten, Grafiken, Videos, Podcasts Technische SEO-Optimierung Ladezeitenoptimierung (Pagespeed) Bildgrößenoptimierung Kontinuierliches SEO-Reporting
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Ihre Ziele: - mehr Umsatz - wachsende Kundschaft - steigende Besucherzahlen Mein Ansatz: - relevante Zielgruppen - bessere Sichtbarkeit im Internet - stärkere Position im Wettbewerb Neugierig geworden? Referenzen und Preise auf Anfrage.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Suchergebnissen von Suchmaschinen erscheint. Dabei setzen wir auf eine ganzheitliche SEO-Strategie, die sowohl Onpage- als auch Offpage-Optimierung umfasst. Unser erfahrenes Team von SEO-Experten analysiert zunächst Ihre Webseite und ermittelt Stärken und Schwächen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine individuelle SEO-Strategie, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Im Bereich der Onpage-Optimierung kümmern wir uns um die Optimierung Ihrer Webseite direkt vor Ort. Dazu gehören die Anpassung von Meta-Tags, die Verbesserung der Seitenstruktur und die Optimierung des Content. Durch gezielte Keyword-Analysen finden wir die relevantesten Begriffe für Ihr Unternehmen und integrieren sie gekonnt in Ihre Webseite. Dadurch verbessern wir nicht nur die Sichtbarkeit Ihrer Seite, sondern auch die User Experience. Bei der Offpage-Optimierung geht es darum, die Popularität Ihrer Webseite zu steigern. Hierbei setzen wir auf den Aufbau hochwertiger Backlinks von anderen Webseiten. Diese Backlinks signalisieren den Suchmaschinen, dass Ihre Webseite vertrauenswürdig und relevant ist. Zudem sorgen wir dafür, dass Ihre Webseite in relevanten Online-Verzeichnissen, Branchenbüchern und Social-Media-Plattformen präsent ist. Unser Ziel ist es, Ihre Webseite langfristig in den Suchmaschinen ganz nach oben zu bringen und dort zu halten. Dafür arbeiten wir kontinuierlich an der Optimierung Ihrer Webseite und passen unsere Strategie regelmäßig an die aktuellen Ranking-Faktoren der Suchmaschinen an. Mit unserer professionellen SEO-Optimierung profitieren Sie von einer nachhaltigen Steigerung der Sichtbarkeit und einer höheren Anzahl qualifizierter Besucher auf Ihrer Webseite.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Entwicklung und Umsetzung nachhaltiger SEO-Strategien zur Verbesserung Ihrer Sichtbarkeit und Rankings in den Suchmaschinen.
Hinweis aus unserer Marketingagentur

Hinweis aus unserer Marketingagentur

Oft sind Webseiten von Betrieben und Unternehmen schon in die Jahre gekommen. Der Unternehmen hat viel Arbeit, möchte die Kunden zufrieden stellen, die alte Webseite läuft ja noch, die Infos stimmen auch noch und eigentlich hat man ja keine Zeit. Und so fristen viele Webseiten seit Jahren ein unberührtes da sein und sind weder technisch noch gestalterisch auf einem modernen und oft auch auf keinem sicheren Niveau. Diese Aussagen hören wir nur zu oft. Wenn es auch dir so geht, komm gerne auf uns zu. Wir sind für euch da. Denn leider ist es ein großes Vorurteil, wenn man denkt, „meine Kunden kommen ja nicht über die Internetseite“ oder „Internetseiten zahlen sich nicht aus“. ProjectPartner klärt hier auf und verhilft zu einen verlässlichen und modernen Internetauftritt. Natürlich sind gerade bei uns im ländlichen Bereich Mundpropaganda und Weiterempfehlungen enorm wichtig und auf keinen Fall zu verachten. Also denkt um und erreicht neues Potenzial. Lasst es nicht ungenutzt. Oft reichen 2.500,- bis 5.500,- Euro für einen individuellen und durchdachten Webauftritt für dein Unternehmen.
Suchmaschinen-Marketing

Suchmaschinen-Marketing

Unser Engagement für herausragendes Suchmaschinen-Marketing bedeutet mehr Sichtbarkeit für Dein Unternehmen. Durch den Aufbau von Top-Rankings in Suchmaschinenergebnissen können wir Deinen Webseiten-Traffic erhöhen, Deine Markenbekanntheit steigern und letztendlich höhere Anfragequoten und Umsätze erreichen. Unsere erfahrenen Suchmaschinen-Marketing-Spezialisten [SEM] setzen Prozesse und gleichermaßen bewährte wie individualisierte Strategien ein, um Dein Unternehmen an die Spitze der Suchergebnisse zu bringen und Dir so einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Du möchtest wissen, was unser Suchmaschinen-Marketing herausragend macht? Frag' jetzt Dein Projekt an.
Tik Tok Ads

Tik Tok Ads

Günstiger als Facebooks CPM und mit dem richtigen Griff teils um längen effektiver. Das ist TikTok. Wir betreuen unsere Kunden von der Content-Erstellung bis zu Kampagnenplanung und Optimierung. Wir bieten Strategie, Content und Kampagnenbetreuung für unsere Kunden und haben dabei ein Ziel - maximale Performance! Höher, weiter, schneller zu einem immer günstigeren Preis. Mit unseren optimierten Creatives schießen wir ihre Performance in die Höhe.
SEO

SEO

In den Google-Suchanfragen endlich weiter oben aufzutauchen ist der Wunsch von vielen Unternehmen. Wir helfen Ihnen dabei, dass Ihre Marketing-Wünsche Wirklichkeit werden und Sie Erfolg haben! Was ist SEO überhaupt? Der Sinn von SEO Wenn Sie versuchen im Internet sichtbar zu werden, potentielle Kunden schneller und besser auf Ihre Artikel oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen und dadurch Ihren Profit und Ihren Erfolg erheblich steigern wollen, ist SEO für Sie ein wichtiges Stichwort. Begriffsbestimmung „SEO“ SEO ist eine Abkürzung für „Search Engine Optimization“ und bedeutet auf Deutsch soviel wie Suchmaschinenoptimierung. Durch sie, wird dem suchenden Nutzer online ein Weg bereitet, der ihn anhand seiner Suchanfragen (im besten Fall) genau dahinführt, wo er hinmöchte. Heiß diskutiert Über Suchmaschinenoptimierung wird in der letzten Zeit viel geredet und diskutiert. Viele Menschen versuchen die Mechanismen von Suchmaschinen zu durchschauen und gelangen dennoch nicht hinter die Kulissen von Google, Bing und Co. Dabei kann eine SEO-Agentur Abhilfe schaffen. Was ist das Ziel von SEO? Das Ziel von SEO Wie bereits angesprochen, kann durch Suchmaschinenoptimierung der Weg des Suchenden so „beeinflusst“ werden, dass er möglichst schnell IHRE Produkte oder Dienstleistungen findet, wenn er nachebendiesen Kategorien sucht. Sie sollten also Arbeit darein investieren, den Weg genau so zu erstellen, dass er auf Ihre Website führt. Vorteile gegenüber der Konkurrenz sichern Durch SEO können Sie sich gegen Ihre Konkurrenten aus Ihrer Branche durchsetzen und so dafür sorgen, dass potentielle Neukunden Ihre Website digital schneller und leichter finden, als die Websites der Konkurrenz. Das verschafft Ihnen einen enormen Vorteil. Wir als Unternehmen sind davon überzeugt, dass SEO auch in Zukunft einen wichtigen Part im Marketinggeschäft einnehmen wird und bringen in diesen Bereich deshalb gerne Licht für Sie ins Dunkel! Wir wollen Ihr Partner werden und anhand von einer Analyse Ihrer Website im Team eine Strategie herausarbeiten und ein Projekt entwickeln, das auch noch in Jahren noch Leistungen und Erfolge bringen wird. Warum ist SEO für mein Unternehmen wichtig? Über die allgemeine Nutzung von Suchmaschinen Es lässt sich nicht leugnen, dass der Großteil der digitalen Nutzer nun mal über Suchmaschinen wie Google oder Bing auf die entsprechenden Webseiten gelangt. Denn neun von zehn Benutzern suchen über genau solche Internetsuchdienste nach Informationen und Produkten im Internet und gehen eben nicht gezielt auf Websites, die ihnen schon vorher konkret im Kopf sind. Die ersten drei Anzeigeplätze Dabei ist jedoch auffällig, dass die drei ersten Suchergebnisse deutlich häufiger angeklickt werden, als die darunterliegenden Ergebnisse. Moderne Studien belegen sogar, dass die Augenbewegungen der Suchenden sich im ersten Moment auf diese ersten drei Plätze konzentrieren und diese Ergebnisse dann auch überproportional oft angeklickt werden. Wir bringen Sie nach oben Man muss also kein Experte sein, um daraus zu folgern, dass die Website Ihres Unternehmens möglichst weit oben in diesem Ranking auftauchen sollte. Je höher Ihre Position, desto wahrscheinlicher ist eine Conversion. Wir als Unternehmen sind dafür da, Sie in diesem Ranking nach ganz oben zu bringen und Sie mit unserem Service zu unterstützen! Wie funktioniert eine Google-Suche? Nachdem wir nun geklärt haben, warum SEO auch für Ihre Website essenziell ist, ist es jetzt an der Zeit zu schauen, wie eine Google-Suche überhaupt funktioniert. Was ist ein Crawler? Das wahrscheinlich wichtigste Tool für die Suchmaschinen ist ein Crawler (oder auch Spider genannt), der die Websites im Web besucht und den darauf abgebildeten Links Schritt für Schritt so folgt, wie es ein „normaler User“ auch tun würde. Er durchläuft also alle Seiten und sendet dem Google-Server dann die Daten, die sich hinter diesen Internetseiten verstecken. Anschließend schickt er Google ein Update. Wie arbeitet ein Crawler? Anhand der Überschriften, Titeln oder Keywords, verschafft sich der Crawler einen Überblick und ordnet die Seite dann dementsprechend ein. Diese Inhalte werden im Anschluss auf ihrer Relevanz überprüft und es erfolgt eine Indexierung der Seite. Google entscheidet dann also, welche Internetseite für welche Personen als relevant angesehen werden können und spielt diese dann weit oben in den Suchanfragen aus. Und genau hier kommt dann wieder SEO ins Spiel… Onpage- und Offpage- Optimierung Onpage-Optimierung Es gibt im Grunde genommen zwei Arten, um Suchmaschinenoptimierung zu betreiben. Es wird zwischen Onpage- und Offpage-Optimierung unterschieden. Unter Onpage-Optimierung versteht man jede Art der Optimierung, die tatsächlich auf oder an der Website geschieht. Gemeint ist damit, dass z.B. die Headerstruktur verbessert wird, passende Keywords auf der Seite verwendet werden oder eine passende URL-Adresse gewählt wird. Aber auch möglichst kurze Ladezeiten lassen sich im Bereich der Onpage-Optimierung lokalisieren.
Verkaufsoptimierung

Verkaufsoptimierung

Der Traffic ist da, Ihre Website wird oft geklickt und viel besucht, aber tatsächliche Käufe und Conversions bleiben aus? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Stelle! Machen Sie mit uns Ihre Besucher endlich zu Käufern! Was ist CRO überhaupt? Wichtige Begriffsdefinitionen Warum die Definitionen? Um im folgenden Verlauf dieser Website angemessen über das Thema „CRO“ berichten zu können, ist es zunächst essenziell, eine Basis zu legen und zu definieren, was mit bestimmten Begriffen genau gemeint ist, die eine enorme Relevanz für dieses Thema besitzen. Was meinen wir mit Conversion? Was ist eine Coversion Rate und wofür steht CRO? All dies gehen wir nun Schritt für Schritt durch: Conversion Beginnen wir zunächst mit dem Begriff der Conversion. Dieser stammt aus dem Englischen und bedeutet auf Deutsch soviel wie „umwandeln“. Im Marketingkontext heißt das also, dass eine Person von einem Status in einen anderen versetzt wird. Bei unbeteiligten Personen soll ein „Need“ erzeugt werden und sie sollen zu Suchenden werden, Suchende zu Interessenten und Interessenten zu echten Käufern. Wenn man von einer Conversion spricht, meint man in den meisten Fällen aber genau diesen letzten Schritt: Man möchte potentielle Kunden dazu bekommen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen käuflich in Anspruch zu nehmen und sie so vom Interessentenstatus in den Käuferstatus versetzen. Conversion Rate Nun wissen wir also, was eine Conversion ist. Aber was ist eine Conversion Rate? Die Conversion Rate ist eine Möglichkeit, um die Conversions Ihrer Website quantifizierbar und messbar zu machen. Sie gibt an, wie viele der Besucher Ihrer Website im Endeffekt auch einen Kauf getätigt haben. Errechnen lässt sie sich demnach dadurch, dass man die Anzahl der Käufe, durch die Anzahl der Besucher teilt. Das Ergebnis dieser Divisionsaufgabe ist dann die Coversion Rate der Website. Rechenbeispiel: Conversion Rate Ein kleines Beispiel: Auf der Website X waren im letzten Monat 4000 Besucher. Von diesen haben im Endeffekt 112 einen Kauf getätigt. Die Conversion Rate der Website lag im letzten Monat demnach bei 2,8 % (denn: 112/4000=0,028). Die Conversion Rate ist dementsprechend ein sehr hilfreiches und wichtiges Instrument um zu schauen, ob Ihre Website Interessenten in Kunden „umwandeln“ kann. Conversion Rate Optimierung Wofür steht nun aber die Abkürzung CRO? Nein, hiermit ist nicht der Rapper mit der Panda-Maske gemeint, sondern diese drei Buchstaben stehen für Conversion Rate Optimierung. Sie wollen CRO betreiben und endlich Ihre Conversion Rate hochschrauben? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir werden uns im Folgenden damit beschäftigen, warum diese Optimierung so wichtig ist, wie sie aussehen kann und was dabei zu beachten ist, um Sie bestmöglich dabei zu unterstützen, Ihre Conversion Rate in die Höhe schießen zu lassen! Was ist das Ziel von CRO? Nicht zufrieden mit der CR Ganz pathetisch ausgedrückt ist das Ziel von CRO, Sie als Unternehmer glücklicher zu machen! Eine Studie aus den USA, bei der viele Unternehmer befragt wurden, hat vor einiger Zeit nämlich ergeben, dass 78 % von den Befragten mit ihrer Conversion Rate nicht zufrieden waren. Dieses Ergebnis lässt tief blicken. Denn es zeigt uns zum einen, was für einen Stellenwert die Conversion Rate (CR) hat, zum anderen zeigt es aber auch, wie schwer es ist, eine zufriedenstellende CR zu erlangen. Das Ziel von CRO ist aber genau das: Ihre Conversion Rate soll so optimiert werden, dass Sie am Ende zufrieden dastehen können und glücklich sind. Was ist eine gute CR? Genau dafür wollen wir sorgen! Was genau nun eine zufriedenstellende Conversion Rate ist, lässt sich nicht pauschal festlegen. Denn je nach Branche, je nach Jahreszeit oder auch je nach der Art der Produkte variiert dieser Wert ziemlich stark. Als Orientierung wird im E-Commerce ein Wert von 2-5% gehandelt, an den sich aber nicht zu stark geklammert werden sollte. Denn wie gesagt ist die CR grundsätzlich individuell zu bewerten. Was sollte CRO leisten? CRO möchte anhand von Strategien, Taktiken und Methoden an kleinen Stellschrauben drehen, die aber große Auswirkungen haben, wenn es darum geht, dem Websitebesucher den letzten „Stups“ zu geben, der ihn von einer Conversion auf Ihrer Website überzeugt. Warum ist CRO für mein Unternehmen wichtig? Nachdem Sie die vorangegangenen Abschnitte gelesen haben, denken Sie sich nun vielleicht, dass Sie CRO gar nicht benötigen, da Sie mit Ihrer Conversion Rate schon recht glücklich sind. Dann haben Sie uns jedoch Missverstanden! Wir haben zwar gesagt, dass das Ziel von CRO stets ist, Sie glücklicher zu machen, zufrieden sollten Sie in diesem Bereich jedoch nie sein. Denn es lohnt sich immer noch weiter Conversion Rate Optimierung zu betreiben, um Ihre Gewinne auch fortlaufend zu maximieren. Denn nach oben die CR nicht gedeckelt und demnach stets optimierungsbedürftig.